Homepage di Nienteansia.it
Switch to english language  Passa alla lingua italiana  

Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum di Psicologia di Nienteansia.it. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stellapolare

Giovane Amico

  • »stellapolare« ist weiblich
  • »stellapolare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 267

Aktivitätspunkte: 955

Registrierungsdatum: Mittwoch, 23 Mai 2012

Wohnort: nel mondo!

  • Nachricht senden

1

Montag, 28 Oktober 2019, 23:36

Amino WHO

Salve, non si tratta di uno psicofarmaco ma di un integratore di amminoacidi. C è anche triptofano dentro, può causare ansia?
Posso assumerlo tranquillamente?
Se sono qui, c'è sicuramente qualcuno che mi ha mandato.

Dr. Vassilis Martiadis

Utente Avanzato

Beiträge: 656

Aktivitätspunkte: 1 968

Registrierungsdatum: Dienstag, 29 Juni 2010

Beruf: Specialista in Psichiatria - Psicoterapeuta Cognitivo-Comportamentale

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18 Dezember 2019, 09:23

Anche l'integrazione andrebbe effettuata con il consiglio di un medico poichè gli itegratori possono interferire con i farmaci o possono essere controindicati in determinate condizioni patologiche. Il triptofano di per sé non dovrebbe portare ansia, tuttavia, in alcuni soggetti predisposti, dosaggi elevati potrebbero condizionare un temporaneo incremento di sintomi d'ansia. Ne parli con il suo specialista.
Cordiali saluti
Dott. Vassilis Martiadis

Specialista in Psichiatria


www.psichiatranapoli.it

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher